Endgame Gear zeigt neue Mäuse: Streng limitierter Premiere für neuen Top-Sensor

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.553
Bei Endgame Gear hat uns Brand Manager Oliver Pusse gleich eine Reihe neuer Mäuse vorgestellt. Die XM2 8k ist eine größere Alternative zur OP1 8k. Die kabelgebundene Maus soll vor allem mit minimaler Latenz überzeugen. Endgame Gear gibt dafür einen Preis von 75 Euro an.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
unter den Bildern steht "Ducky bei der...."
 
Hätte ich nicht schon eine OP1 8k hätte ich mir die Sonderedition geholt, optisch Top und den besseren Sensor noch als Bonus nimmt man natürlich gerne mit.


@Redphil

Als Hinweis der News Thread ist doppelt erstellt worden: https://www.hardwareluxx.de/community/threads/endgame-gear-zeigt-neue-mäuse-streng-limitierter-premiere-für-neuen-top-sensor.1354383/ und bei der Foto Galerie steht "Ducky auf der Computex 2024"
das stimmt ,geht mir ähnlich . Die Frage ist aber eh wie hoch da die Chance ist an eine zu kommen bei 1000 Stück,
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh