Xbox Series X|S: Microsoft stellt drei neue Varianten der Konsole vor

Microsoft hat das Summer Game Fest 2024 genutzt, um sein Konsolenportfolio zu vergrößern. Gleich drei Neuzugänge erweitern die aktuelle Xbox-Generation. Wer allerdings auf eine Leistungssteigerung gehofft hatte, wird enttäuscht. Denn die Verbesserungen beziehen sich ausschließlich auf Ausstattung und Farbe der Konsolen.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mhm schick sehen die ja aus, aber iwie hatte ich mir die neue Version erhofft.

Ist schon bekannt, was die weiße XSX kosten soll?
-
"Die Xbox Series S in der Farbe "Robot White" mit einer 1 TB SSD kommt für eine unverbindliche Preisempfehlung von 349,99 Euro auf den Markt. Die Xbox Series X Digital Edition, die ausschließlich in "Robot White" und mit 1 TB Speicher angeboten wird, kostet 499,99 Euro. Die Xbox Series X in der Galaxy Black Special Edition mit einer 2 TB SSD wird in begrenzter Menge für 649,99 Euro angeboten."

Quelle: https://www.notebookcheck.com/Micro...ecial-Edition-mit-2-TB-Speicher.845816.0.html

Das wäre ja Quatsch, damit wäre die digitale XSX zum jetzigen Zeitpunkt teurer als die Version mit Laufwerk.

Zuletzt bearbeitet:
Joa von der uvp. Liest sich für mich nicht wie der große wurf. Wann kommt die ps5 pro? November?

Ich warte nur auf den Teardown der 2TB Version. Dann Upgrade ich meine Launch Konsole auf 2TB :fresse:

Das mit den 2TB habe ich nie verstanden (meine damit nicht dich persönlich @ kaiser). Ich habe eine X mit 1TB, und nahezu jedes mal, wenn ich ein Spiel nicht länger gespielt habe, muss ich ein Update mit 80% der Gesamtgröße fahren. Das führt dazu, das ich bei Platzmangel (kommt selten vor bei 1TB) einfach was lösche und es irgendwann wieder neu installiere.

EDIT: 309,85 GB soll das neue COD haben, da muss ich wohl was mehr löschen...die sind doch krank....

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh