Spotify: Hi-Fi-Klang für Preisaufschlag könnte schon dieses Jahr starten

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.541
Es deutet sich bereits seit längerem an, dass der Musik-Streaming-Anbieter Spotify einen zusätzlichen Aufpreis für eine höhere Klangqualität verlangen könnte. Nun berichtet ein Bloomberg-Artikel erneut über das Thema und beruft sich auf eine Person, die mit den Plänen Spotifys vertraut sein will. Demnach könnte eine neue Zubuchoption noch in diesem Jahr auf den Markt kommen.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Abgesehen von Hi-Fi kommt mit den restlichen Features etwas, das Spotify schon mal konnte, damals gab es noch Add-ons in Spotify, die eben genau jene Dinge wie sortieren nach BPM, Stimmung oder Genre bereits konnten. Das hatte man dann abgeschafft, um es jetzt viele Jahre später gegen Gebühr wiederzubringen.
 
Na ein Glück ist Spotify so grottig, sonst hätte ich Apple Music nicht entdeckt. Manchmal braucht es eben einen kleinen Anstoß..
 
Spotify wird immer lächerlicher.
 
Kostenpflichtige DLCs für ein noch besseres Erlebnis machen Schule. Was kommt als Nächstes? Spotyfi-Music-Pass für unbegrenzten Erwerb von Pre-Musik vor der eigentlichen Veröffentlichung? OK, immer noch billiger, als CD's zu kaufen. :LOL:
 
Da sind sie wieder.... die "Vorteile" der Abo-Dienste und "Alles online Dinge"..... :sneaky:
 
Spotify hatte das schon mehrmals angekündigt. Letzhin einen Artikel auf digitec dazu gelesen, der Autor hat sich ganz schön darüber ausgelassen.


Mir persönlich ist es egal, ob nun 320 kbit/s oder Hi-Res. Von daher ganz glücklich mit dem Dienst, nicht mehr wegzudenken aus meinem Alltag. Bin eh taub wie eine Nuss, und mein Behringer Amp / DT 770 Setup ist jetzt auch nicht so für Audiophile gedacht. Denke, würde da keinen Unterschied feststellen.

Ausserdem habe ich meine Dailys auf Platte, da bin ich ganz froh, braucht das nicht zuviel Platz. Sonst lungert da nicht mehr viel rum an Medienfiles, Streaming ftw.
 
Mein AGB widerspruch vor 3 Jahren hat mich meinen Jahrelang bezahlten Family Account gekostet (Wurde von Spotify als zahlender Kunde geloescht). Seither ist unsere Beziehung zerruettet. Aber bei Apple gibt es auch gute Musik.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh