Aus der Hölle ins Land der Riesen: Senua's Saga Hellblade 2 angespielt

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.535
Mit Hellblade 2 führt Entwickler Ninja Theory die Geschichte rund um die Keltin Senua fort. Am 21. Mai 2024 erschien Senua’s Saga Hellblade 2 für PC und Xbox Series X/S. Wir haben Senua's Saga Hellblade 2 angespielt.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann mich dem Fazit nur anschließen. Es ist ne nette Techdemo mit einer tollen Atmosphäre. Spielerisch ist leider nicht viel übrig geblieben.
 
Jedem dem der zweite Teil gefallen hat sollte definitiv den ersten spielen. Dieser wird vermutlich einem sogar besser gefallen.
 
Mir hat der zweite Teil, genauso wie auch der Erste sehr gut gefallen.
Die super Atmosphäre, der Sound und die grandiose Grafik konnten für mich die nicht ganz so gute Story und die kurze Spielzeit mehr als wett machen.

Hoffe, dass auch ein Dritter Teil kommt.
 
Die Intention der Entwickler in allen Ehren, aber mir ist da definitiv auch einfach zu wenig „Spiel“. Die Mechanics sind höchstens eine Stufe über Walking Simulator. Die hätten mir ihrer Vision lieber einen Film machen sollen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh