Ab 1.928 Euro: ASUS ROG NUC kommt auf den Markt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ganze Laptops mit solchen oder gar besseren Specs fangen bei 1300€ an.
Asus selbst bieten Vivobooks mit U7/U9, 24GB, 1TB und 4060 (und OLED screen) ab bereits absurden 1900€.

Nun streicht man also Display, Tastatur, das halbe Gehäuse...und dann soll der NUC *noch mehr* kosten?

Asus überschätzen manchmal den Wert ihrer Marken...
Die Dinger werden liegen bleiben und am Ende wundert sich die Finanzetage sicherlich, warum sich der Kauf der NUC Sparte nicht lohnt.
 
Ganze Laptops mit solchen oder gar besseren Specs fangen bei 1300€ an.
Asus selbst bieten Vivobooks mit U7/U9, 24GB, 1TB und 4060 (und OLED screen) ab bereits absurden 1900€.

Nun streicht man also Display, Tastatur, das halbe Gehäuse...und dann soll der NUC *noch mehr* kosten?

Asus überschätzen manchmal den Wert ihrer Marken...
Die Dinger werden liegen bleiben und am Ende wundert sich die Finanzetage sicherlich, warum sich der Kauf der NUC Sparte nicht lohnt.
Genau das: Bring ein absurdes Produkt einer Sparte auf dem Markt und wenn sich das nicht verkauft ist die Sparte Schuld... Mir fällt schon auf das es häufiger mal passiert den Schuldigen beim Kunden oder Markt zu suchen und nicht bei seinen Produkten oder Services.
 
2000 dafür 🤣🤣🤣

So dumm kann ja niemand sein...
 
selbst 1000€ wären zu viel aber wenigstens halbwegs realistisch.

fractal terra
7800x3d
4070super
32gb
2tb

und selbst dann wäre noch geld über
 
manche "Holz...." kaufen sowas bestimmt, ist ja Asus ROtz
 
Vielleicht wird ja dann die nuc reihe nicht noch teurer. Aber ja krass das hab ich nicht kommen sehen rock 2000euronen..
Ich möchte einen test büdde. :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh