DLC-Charakter: Mit Vessel of Hatred erhält Diablo 4 auch eine neue Klasse

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.524
Am 08. Oktober 2024 soll mit The Vessel of Hatred die erste große Erweiterung für Blizzards Diablo IV erscheinen. Kürzlich haben die Macher einen genaueren Einblick zu den geplanten Inhalten gegeben. Ein Highlight ist dabei die neue Charakter-Klasse, die Spieler nach Release auswählen können.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich warte auf die ersten streamer Tests vor Veröffentlichung. Die Story ist ja grundsätzlich cool nur weiß
Ich nicht ob der Rest ausreichend ist.
 
Ich hab es bereits vorbestellt, die 40 Euro riskiere ich

Wird sicher ganz cool 😊
 
vorbestellt wird grundsaetzlich nicht mehr seit paar Jahren.
Diablo4 ist bestimmt erfolgreich usw. aber Blizzard leistet sich einfach zu viele Patzer.

neue Klasse seh ich nicht. Nur einen Monk aus D3, Hexe aus D3und vielleich mit bissl Druid aus D2
neue moves .... naja

Und wie sorgt (speziell Blizzard) dafuer, dass die Klasse auch gespielt wird?
Bewusst ueberhoehte skillWerte zum Release um den Hype zu unterstuetzen und auch die letzten Nutzer zum Erwerb zu fuehren - nur um in 4bis6 Monaten dann wieder alles auszugleichen
und die Klasse dann (aufgrund der nicht wirklich vorhandenen Abwechslung) wieder zu entwerten.
 
Bewusst ueberhoehte skillWerte zum Release um den Hype zu unterstuetzen und auch die letzten Nutzer zum Erwerb zu fuehren - nur um in 4bis6 Monaten dann wieder alles auszugleichen
Naja, ich weiss nur, wie sies beim Death-Gimp in WoW gemacht haben... nachher war mir das alles zu bunt und ich war raus.
:d
 
Hab kein Interesse an der Klasse und das Gebiet ist es mir nicht wert. Ich vermute aber, dass noch irgendeine gameplayneuerung ans Addon gekoppelt wird sodass ich auch "gezwungen" werde es zu holen. Oder ich quitte erst mal D4, die aktuelle Season hat mich auch null gereizt. Stufe 40 vom Battle Pass. Vllt quäl ich mich noch durch am WE.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh