Acht Jahre nach Start: No Man's Sky erhält großes Update und ist im Sale

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.544
Der Start von No Man's Sky lief anders, als sich Entwickler Hello Games das vorgestellt hatte. Nach einem enormen Hype im Vorfeld erntete das Spiel zur Veröffentlichung 2016 einen großen Shitstorm. Viele der zuvor versprochenen Inhalte fehlten oder waren ganz anders umgesetzt als angegeben. Fans und Presse waren erbost und straften das Spiel mit Massen von negativen Kritiken ab.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
No Man's Sky ist echt mal ein Spiele wie man es sich wünscht. Auch nach 8 Jahren immer wieder große neue Updates.

Ich spiele es echt immer wieder gerne und bin begeistert was ich nach und nach alles geändert hat.
 
Finde ich auch sehr lobenswert.
Hab mir das Spiel erst spät gekauft als es sich nach dem Desaster vom Release bereits recht positiv entwickelt hatte. Dass es noch so intensiv weiter entwickelt wird hätte ich aber auch nicht gedacht.
Bin jetzt länger aus dem Spiel raus und hab zuletzt vor Monaten nochmal einige Stunden in dem Spiel verbracht, werde aber in Zukunft sicher mal wieder rein schauen.
 
Und seit Mittwoch ist wieder eine neu Expedition am Start. I do my part ! :-)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh