Fallout London: Umfassende Mod zu Fallout 4 mit holprigen Start

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es ist kein komplett Paket, man muss noch viele Mods händisch nach installieren, damit es gut läuft.
Die Entwickler selbst haben da ne Liste, aber die ist leider auch nicht komplett.

Man muss es eher als DLC mit neuer Welt sehen, mit vielen Fallout 4 Bugs (Danke Bethesda).

Edit: Limitiert auf jeden Fall eure FPS mit einem Mod, nicht nur das die Fallout 4 Engine nicht mit mehr als ~90 FPS gut zurecht kommt, auch habt ihr sonst in vielen Momenten über 1000FPS, was zu crashes führen kann oder eure Grafikkarte grillt, R.I.P my AMD RX 6900XT...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hä? Verstehe ich das richtig: Bethesda hat auf Steam extra mehrere "download_depots" angelegt über die man Einzelteile älterer Spielversionen manuell runterladen kann, die man dann händisch zusammekopieren muss?

Vielleicht sollte Bethesda mal jemand mitteilen, das Steam für genau sowas (Beta-)Branches kann.
 
Nun, erstmal ist die Mod nun da, wird schon - nicht weinen.

Grüße
 
Pfff was ein friemeliges Ding.
Mal schauen ob ich da Zeit und Lust für finde. Hatte fallout 4 dieses Jahr nochmal komplett neu für London installiert und gemoddet. Aber jetzt isses durch die Verschiebung wegen dem Update im sommerloch gelandet. Staffel 2 wird die downloadzahlen steigen lassen.
Auf alle Fälle wahnsinnig schön welcher contentumfang hier geliefert wird.
 
ich will mal hoffen, dass die Installation der Mod bald einfacher geht. Ich kann warten und bis dahin sind wahrs. auch viele anfängliche Bugs/Fehler/Abstürze etc. weg.

Ich bei Games im Allgemeinen immer so. Wer zu Anfang etwas kauft wird mit Bugs etc. "belohnt" und das zum Vollpreis. Ein paar Monate später, kostet das Game die Hälfte und die meisten Fehler sind weg + zumeist einen Performanceschub aufgrund der ganzen Patches.

Ne, also so gierig an neuen Games bin ich dann doch nicht. Egal ob gratis Mod oder neues Game - Warten zahlt sich immer aus.
 
Wenn man die Installation & Stabilität möglichst einfach und "sauber" möchte würde ich einfach auf die Version für das Next Gen Update warten.

Ich spiele die aktuelle Version, habe meine Fallout 4 Steam Version manuell gedowngraded (ist ja letztlich total einfach wenn man lesen kann) und spiele Fallout London in der Fassung gerne. Macht Spaß.

Ja, ab und an habe ich CTDs - oder beim durchschreiten von Türen in neue Areale lange Ladezeiten, aber mal ehrlich... Das hier ist ein massiv großer, von Fans gemachter "total conversion mod" und kein AAA Titel der bereits 5 Monate lang gepatcht wurde.

Ich möchte behaupten das die aktuelle Version auch nicht schlechter läuft als Fallout 4 oder Skyrim direkt nach dem Release.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es gestern gespielt, Katastrophe.
Viele Abstürze. Beim Crash mit dem Zug, war ich auf einmal in der Mitte von der Karte gespawnt,wo gefühlt mich jeder kalt gemacht hat. Hätte ich kein YouTube geschaut, hätte ich gedacht das wäre normal 😂

Die Abstürze habe ich mit einem Mod gelöst. Aber Grafikfehler vom feinsten und ewige Ladezeiten.

Hatte nach 2 Std keine Lust mehr...... gelöscht

Ich kann es in diesem Zustand niemanden empfehlen.


Zusätzlich habe ich auch noch Zeit gebraucht, den Kack ultrawide und Fullescreen hinzubekommen.

Fast so nervig wie PC OC. Man braucht sehr viel Geduld
 
Wird Bethesda helfen, die Mod auf die aktuelle Version mit dem großen Patch zum laufen zu bekommen?
 
Wird Bethesda helfen, die Mod auf die aktuelle Version mit dem großen Patch zum laufen zu bekommen?
Die haben sich soweit ich weiß bei der mod bisher mehr oder weniger rausgehalten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh