Neue Inhalte im August: Update für Helldivers 2 kommt

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.527
Der Multiplayer-Shooter Helldivers 2 erfreut sich nach wie vor großer Beliebtheit. Das Spiel ist am 8. Februar 2024 erschienen und nach einem riesigen Hype zum Start kam es im Mai zu einigen Schwierigkeiten, als Sony Pläne vorstellte, nach denen man nur noch mit einem PSN-Account spielen könne. Nachdem die Community sich lautstark beschwerte und die eigentlich guten Wertungen kurzzeitig in den Keller sanken, sah man doch von dem Vorhaben ab. Mittlerweile haben sich alle Wertungen wieder erholt. Bei Steam erfreut sich das Spiel der Wertung "Sehr Positiv" und auch auf metacritic kommt Helldivers 2 auf einen Metascore von 82.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Cool, da freue ich mich drauf :)
Für mich ist Helldivers 2 einer besten Titel seit einiger Zeit.

Spaß haben und nicht das Gefühl haben zu arbeiten können für mich heutzutage nicht mehr viele Spiele.
 
Meine 380mm ist bereit.
 
Für die Demokratie!

1722113900005.png
 
Ich würde gerne eine gewisse dritte Fraktion sehen.
 
Ist ja auch Hell Divers. Schreit gerade zu nach Diversifikation. :rofl: :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh