G-SYNC Pulsar: NVIDIA erweitert mit Partnern des Monitor-Angebot

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.553
Zur CES Anfang des Jahres stellte NVIDIA eine erneute Erweiterung der G-SYNC-Technik vor. Mit G-SYNC Pulsar werden die Vorteile von ULMB 2 (Ultra Low Motion Blur 2) und G-SYNC in der dynamischen Anpassung zwischen Grafikkarten und Monitor kombiniert. Zum Start im Januar sprach NVIDIA davon, dass in der ersten Jahreshälfte der ASUS ROG Swift PG27 als erster Monitor erscheinen sollte. Dieser ist für 1.000 Euro inzwischen auch im Handel erhältlich.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja oder man nimmt fürs gleiche Geld gleich einen 360Hz QD-OLED, der kaum schlechter in den Schaltzeiten ist ale Impuls-Type LCD und dafür ein massiv besseres, flimmerfreies Bild liefert.

Nvidia sollte sich mit G-Sync eher um High-End-Mini-LED-Ansteuerung kümmern, da gibts noch großen Mangel.

1000€ für ein LCD ohne Mini-LED sehe ich einfach absolut keinen Markt. In dem Preisbereich ist ein aufwändiges Backlight einfach Pflicht.
 
Ich frage mich auch, wer da die Zielgruppe sein soll - ich kann mir höchstens professionelle e-Sportler vorstellen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh