VK2 und VK3 (RGB): Sharkoon stellt neue Gehäuse-Serie vor

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.498
Sharkoon stellt mit der VK2- und VK3-Serie neue ATX-Gehäuse vor, die sich wegen ihres geräumigen Aufbaus und ihrer dezenten Optik für vielfältige Setups vom Gaming-PC bis hin zum Arbeitsrechner eignen wollen.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Is ja toll die ganze Front ist nur Dreck, aber einen 5,25er oder 3,5er Schacht kann man nicht verbauen,
damit meine ich alle GH Hersteller die jetzt nicht unbedingt auf eine Glasfront setzen.
 
Is ja toll die ganze Front ist nur Dreck, aber einen 5,25er oder 3,5er Schacht
Wofür? 99% brauchen den nicht und von den 99% würden einige wenn nicht viele den Schacht als optischen Nachteil ansehen. Geh mit der Zeit OPA :d

341.png

(Ich hab meine letzten zwei Gehäuse einmal aus dem Geschenk Thread und einmal von Kleinanzeigen für 20€, zwei Chieftec CS-601s - mit etwas Modding und Liebe auch heute noch total benutzbar. Das tolle am ATX Standard ist, das er sich nicht geändert hat seit Einführung - alte Gehäuse sind immer noch nutzbar! Wenn du die aktuellen Trends nicht magst, kauf einfach was älteres, was dich anspricht anstatt dich in den Kommentaren als krumpeliger alter Sack zu outen.)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh