Starfield Shattered Space: Neuer Ansatz im Addon

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.498
Bei der Gamescom im letzten Jahr war Starfield einer der beliebtesten Titel. Damals gab es vor Ort eine Video-Vorführung für die Besucher. Mittlerweile ist das SciFi-Spiel von Bethesda erschienen. Mit einem Metascore von 83 und einem User Score von 6,8 auf metacritic hat der Titel durchaus eine solide Fanbase. Daher hat man vor kurzem bekannt gegeben, dass es eine Erweiterung geben soll.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das gibt es doch sicher auf Mr. 16 Times the details Nacken oder?
 
Grundsätzlich nett, aber das Spiel sollte doch in einem riesigen Universum die Spieler dazu anhalten, alles zu erkunden, jetzt kommt ein Addon, welches Fokus auf Storytelling auf einem Planet legt. Wissen sie selbst nicht, wo sie hinwollen oder haben sie gemerkt, dass ihr Plan nicht aufgeht.

Schade irgendwie, wäre nice gewesen, wenn sie den Weg beim Release schon eingeschlagen hätten, statt dem Spieler nahe zu legen, 10000000 Planeten zu Fuss zu erkunden, die quasi alle identisch sind
 
Is IMMERNOCH Bethesda, damit is doch alles gesagt, oder? :fresse:
 
Grundsätzlich nett, aber das Spiel sollte doch in einem riesigen Universum die Spieler dazu anhalten, alles zu erkunden, jetzt kommt ein Addon, welches Fokus auf Storytelling auf einem Planet legt. Wissen sie selbst nicht, wo sie hinwollen oder haben sie gemerkt, dass ihr Plan nicht aufgeht.

Schade irgendwie, wäre nice gewesen, wenn sie den Weg beim Release schon eingeschlagen hätten, statt dem Spieler nahe zu legen, 10000000 Planeten zu Fuss zu erkunden, die quasi alle identisch sind
Die starmap ist eine riesige Katastrophe. Man findet sich einfach nirgends zurecht

Das inventarsystem ist einfach nur arbeit

Das sind meine großen Kritikpunkte weshalb ich nicht weitergespielt hab
 
Grundsätzlich nett, aber das Spiel sollte doch in einem riesigen Universum die Spieler dazu anhalten, alles zu erkunden, jetzt kommt ein Addon, welches Fokus auf Storytelling auf einem Planet legt. Wissen sie selbst nicht, wo sie hinwollen oder haben sie gemerkt, dass ihr Plan nicht aufgeht.

Schade irgendwie, wäre nice gewesen, wenn sie den Weg beim Release schon eingeschlagen hätten, statt dem Spieler nahe zu legen, 10000000 Planeten zu Fuss zu erkunden, die quasi alle identisch sind
Soweit ich weiß, wurde genau das schon vor (vielen) Jahren angekündigt und stand immer auf dem Umsetzungsplan. MMn eine Sinnvolle Ergänzung und wird, sofern gut umgesetzt, einige neue Spieler anziehen. Ich bevorzuge auch eher atmosphärische Story als ziellose, prozedural gefüllte Erkundungs- und Loottouren.
 
Hat für mich so bissel den Cut Content Beigeschmack.
Das Va'ruun Thema gibt es ja auch in der Hauptstory, wird aber nicht weiter groß ausgeführt und kommt jetzt also als DLC.
Man hat wohl wieder so nen Planeten mehr auf dem paar Gebäude stehen und man Phöse Aliens abballert und von A nach B läuft.

Die Rettung wird das auch nicht. Das Fahrzeug kommt auch etwas spät und wozu soll man damit über die Endlose leere eiern um nichts zu finden? :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh