Android im mittleren Preisbereich und geringem Volumen

Purged

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
21.08.2007
Beiträge
3.978
Ort
In der Schweiz
Guten Tag,

ich suche ein neues Telefon.
Aktuell bin ich seit 2021 im besitzt von einem Samsung A52 5G .. jedoch macht langsam der Akku Schlapp.

Erst mal hab ich mir überlegt was ein neues telefon können sollte.
Dabei sind mir folgende Punkte wichtig:
-Ordentliche Display mit 120 Hz und mehr
-IP68 ( da ich doch dieses Jahr vermehr auf dem Kajak, SUP bei Regenwetter Wandern war )
-5000 mAh akku

kosten sollte es zwischen 250 und 300 euro

Bin hierbei beim Motorla edge 40 neo

Würde mal hier nachfragen, ob es sonst noch alternativen gibt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Guten Tag,

ich suche ein neues Telefon.
Aktuell bin ich seit 2021 im besitzt von einem Samsung A52 5G .. jedoch macht langsam der Akku Schlapp.

Erst mal hab ich mir überlegt was ein neues telefon können sollte.
Dabei sind mir folgende Punkte wichtig:
-Ordentliche Display mit 120 Hz und mehr
-IP68 ( da ich doch dieses Jahr vermehr auf dem Kajak, SUP bei Regenwetter Wandern war )
-5000 mAh akku

kosten sollte es zwischen 250 und 300 euro

Bin hierbei beim Motorla edge 40 neo

Würde mal hier nachfragen, ob es sonst noch alternativen gibt.
Akku erneuern kostet hier in Deutschland ( Berlin so um die 50-70 € )
 
Ich wohne in der Schweiz, hier sind die Preise eben nicht so minimal wie in Deutschland.
 
Ich kann das Samsung A55 empfehlen. Das habe ich für einen Freund besorgt. Ich war echt positiv überrascht wie gut es performt, die gute Verarbeitung und ich glaube es bekommt 4 oder 5 Jahre Updates.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh