EA Account kein Zugriff auf E-Mail

Niftu Cal

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
02.12.2018
Beiträge
4.385
Hallo zusammen,

Mein Problem ist wie der Titel beschreibt: Die E-Mail ist uralt und existiert nicht mehr. Ich kann sie nicht ändern weil er diese verifizieren will. Der Support ist auch nicht hilfreich und verweigert mir die Hilfe (wie bei der Drecksfirma zu erwarten). Gibt es irgendeine Chance das zu umgehen?

Was würde passieren wenn ich jetzt mein System neu aufsetzen würde, kann ich die Appdata-Daten sichern und damit eine Verifikation umgehen? Momentan kann ich mich wie gewohnt einloggen. Meine Befürchtung ist nur dass irgendwann ein Code verlangt wird und ich dann gar nicht mehr in den Account komme. Eine Telefonnummer hinzufügen oder ähnliches funktioniert auch nicht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein, nach Neuinstallation wird normal der Code abgefragt. Hatte ich letzte Woche als ich alles neu gemacht hatte. Ob es hilft die Appdata zu sichern und wieder zu nutzen kann ich dir nicht sagen. Hast du deine Sicherheitscodes nicht mehr ? EA hat doch 6 Codes mal zugeschickt. Hast du die nicht extra abgespeichert ? Damit geht es nämlich auch ohne Mail
 
Hast du deine Sicherheitscodes nicht mehr ? EA hat doch 6 Codes mal zugeschickt. Hast du die nicht extra abgespeichert ? Damit geht es nämlich auch ohne Mail

Wäre eine Idee, aber die hat er nicht mehr bestimmt.

@Niftu Cal

Was sagt ea was du machen sollst?
Das die Email nicht mehr aktuell ist weißt du doch aber schon länger. Also so ganz unschuldig bist du auch nicht an der Situation. Ärgerlich hin o her.
 
An EA wenden und schildern das man nicht mehr auf die E-Mail zugreifen kann. EA die ID übermitteln ggf. eine Rechnung von irgendeinem Spiel das über EA gekauft wurde nachweisen.
 
was spricht dagegen, die E-Mail wieder anzulegen?
Dass die unter einer Domain läuft die nicht mehr existiert.

Sicherheitscodes habe ich nie erhalten.
An EA wenden und schildern das man nicht mehr auf die E-Mail zugreifen kann. EA die ID übermitteln ggf. eine Rechnung von irgendeinem Spiel das über EA gekauft wurde nachweisen.
Ich habe ja bereits dem "Support" geschrieben darum schreibe ich auch nun hier. Die wollten in der Tat meinen letzten Kauf wissen dessen Zeit ich ungefähr wusste aber denen reichte das nicht. Ich bin nach wie vor normal einlogbar auf beiden meiner Geräte.

Bei Steam funktionierte das Wechseln der E-Mail komischerweise innerhalb von Minuten. Die Sicherheitsfragen die ich unter Origin angelegt habe dürfte ich noch beantworten können. Meine SP-Spiele könnte ich mir anderweitig wiederbesorgen aber das funktioniert leider nicht bei MP-Titeln und zudem wäre dann der Fortschritt weg.
 
Dass die unter einer Domain läuft die nicht mehr existiert.

Sicherheitscodes habe ich nie erhalten.

Ich habe ja bereits dem "Support" geschrieben darum schreibe ich auch nun hier. Die wollten in der Tat meinen letzten Kauf wissen dessen Zeit ich ungefähr wusste aber denen reichte das nicht. Ich bin nach wie vor normal einlogbar auf beiden meiner Geräte.

Bei Steam funktionierte das Wechseln der E-Mail komischerweise innerhalb von Minuten. Die Sicherheitsfragen die ich unter Origin angelegt habe dürfte ich noch beantworten können. Meine SP-Spiele könnte ich mir anderweitig wiederbesorgen aber das funktioniert leider nicht bei MP-Titeln und zudem wäre dann der Fortschritt weg.
Wenn du Zugang zu deinem Konto hast, kannst du vllt die Verifizierung deaktivieren. Wenn möglich, trage in Origin eine zweite E-Mail-Adresse nur für die Verifizierung ein, damit diese nicht auf deiner deaktivierten E-Mail-Adresse abgefragt wird. Ansonsten Screenshots von den Spielen machen (Bibliothek), mit dem Datum des erwerbs als Nachweis für EA. Das Schlimmste, was passieren kann, ist, dass du nach einem Neustart oder Hardwarewechsel deinen Account mit einem Code authentifizieren musst. Ohne Zugriff auf die alte Email - Adresse und ohne Nachweis irgendwelcher Käufe ist Trauer angesagt. EA wird dir nicht helfen.
 
Hast du da Genaueres wie ich das deaktiviere? Irgendwas eintragen geht nicht, weil er dann direkt so einen Code an die E-Mail senden will.

Meinst du die akzeptieren wenn ich denen meine Spielebibliothek mit Daten als Nachweis sende?

Ansonsten, kann man irgendwo eine .com Domain billig für 1 Monat anmieten? Ich bräuchte die Domain für maximal eine Stunde.
 
Meinst du die akzeptieren wenn ich denen meine Spielebibliothek mit Daten als Nachweis sende?
Nein, wird denen nicht ausreichen. Die wollen Rechnungen sehen von deinen käufen.

Ansonsten bleibt nur Account abhaken irgendwann.
 
Wer speichert bitte irgendwelche Rechnungen von Spielekäufen? Da bleibt nur kostenlose Versionen besorgen aber um den Battlefieldaccount wäre es schade. Weißt du ob so eine Abfrage irgendwann kommt wenn ich die Appdate mit kopiere nach Neuinstallation? Ich bin auf einem anderen Gerät auch noch eingeloggt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh