Neuer PC sind die Sachen alle Kompatibel

Maximus500tes

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
23.09.2024
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich habe vor meinen ersten eigenen PC zusammen zubauen und hab mir als Budget 1800 € gesetzt. Nach einigen Recherchen und Inspirationen ist die folgende Liste dabei herausgekommen. Bitte sagt mir, ob die Konfiguration so Sinn macht und was ich vielleicht noch anpassen müsste.

1727052848824.png
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
 
Statt der AIO würd ich einfach einen Peerless Assassin nehmen der ist performant und deutlich günstiger.
Gibts auch als ARGB Variante falls Bling-Bling zwingend notwendig.
 
für das geld ist ein 7800x3d und eine 4070ti super drin.

280€ für ein gehäuse kannst du machen wenn der rechner 2,5k+ kostet aber nicht bei 1,8k

ansonsten bitte mal den fragebogen ausfüllen damit wir eine gefühl dafür kriegen was du brauchst
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh