Für den Imperator: Warhammer 40.000 - Space Marine 2 angespielt

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.592
13 Jahre ist es her, dass Relic Entertainment Warhammer 40.000: Space Marine präsentiert hat. Fans der Tabletop-Umsetzung warteten seither auf eine Fortsetzung. Nach einer Verschiebung erschien diese endlich im September 2024.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Abseits der gelungenen Kampagne laden das doch relativ komplexe Kampf und Klassensystem sowie ausgetüftelte Meisterschaften zum längeren spielen ein. Optische Reize werden ebenfalls befriedigt.
2183900_screenshots_20240926134841_1.jpg

Klare 10/10 alles andere wäre eine Häresie, For the Emperor !

ps: gigantischer Patch 3.0 gerade raus dieser sollte viele Probleme von denen ich wohl wieder verschont wurde beheben, + der versprochene Ultrawidesupport ist da.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also daran können sie definitiv mit weiterem Inhalt anknüpfen.
Hätte auch nichts dagegen auf anderen Karten gegen andere Xenos zu kämpfen oder als andere Fraktion eine andere Figur zu spielen. z. B als Astra Militarium oder Sororitas

Nach dem Titel hier könnte ich mir auch ein Battlefield 40K vorstellen ... Gerüchten zur folge soll es von Creative Assembly wohl als nächsten Wurf ein Total War 40K geben.
 
Total War 40k wäre sofort gekauft.

Und endlich mal wieder ordentliches Spiel bei dem man den "Kopf" mal abschalten kann.

Ich habe auch das Gefühl, es hat Warhammer gut getan sich von diesem "Woke in games" fernzuhalten.

Assassin's Creed Shadows ist da ja ein gutes Beispiel.
 
Als jemand der von Warhammer nur weiß dass es
- existiert
- das Konto leerfegt
- Orks in Rot schneller sind

Vielen Dank für den schnellen Überblick.
Lila Orks sind unsichtbar oder hast du jemals einen lilanen Ork gesehen?
 
- Orks in Rot schneller sind

Daran habe ich letztens noch gedacht, weil hier jemand die DSL Verteiler rot ansprüht :d

@dbode

"auch dutzende von Romanen"

Falsch, sind angeblich über 300, alleine über 60 in der "The Horus Heresy" - einfach nur krass. Also bitte auf das verdiente "auch hunderte von Romanen" korrigieren :)
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh