Sony State of Play: Horizon - Zero Dawn Remastered vorgestellt

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.600
Vor ziemlich genau sechs Monaten erschien die Complete Edition von Horizon: Forbidden West und brachte das Abenteuer rund um Aloy auf PC. Im Laufe von Sonys State of Play wurde nun eine Remaster-Edition von Teil eins angekündigt. Wer möchte, kann sich die ganze Show im VOD ansehen.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh nice, trifft sich gut. Das kann ich dann nochmal zocken um die Story aufzufrischen, bevor ich endlich den zweiten Teil anfange :fresse:
 
Ich freue mich auf die PC Version...


1727436810786.png


Man sieht sehr deutlich wie die Remaster Version zugelegt hat.
 
TLOU 2 for gods sake
 
Ob meine GTX 1080 dafür reicht? Mhh...habe das spiel echt gerne gezockt und bin gerade beim Teil2 vorm Ende.
 
Ob meine GTX 1080 dafür reicht? Mhh...habe das spiel echt gerne gezockt und bin gerade beim Teil2 vorm Ende.
Die Remaster Version kommt ja für die PS5 UND die Ps5 Pro. Die PS5 hat eine GPU Leistung vergleichbar mit einer RX 6700. Das ist natürlich schon was mehr als eine 1080 :)
 
Ich habe Forbidden West durchgespielt und weil es so schön war, direkt hinterher noch einmal Zero Dawn drangehängt, auch weil man mit dem Wissen die Story besser versteht.
Es ist schon optisch ein Unterschied zum neueren Teil, keine Frage. Aber trotzdem immer noch ein Leckerbissen. Ob es mir dann irgendwann wirklich 10 Euro für ein Update wert ist, entscheide ich mich dann irgendwann mal.
 
Wie geil. Damit niemand dann günstig an das verbesserte Spiel für 30 Flocken kann, haben sie nun den Preis von 20 auf 40€ erhöht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh