Thermaltake Toughliquid 420 EX Pro ARGB Sync im Test: 420-mm-AiO-Kühlung im Industrie-Look

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.606
Als 420-mm-AiO-Kühlung lässt die Thermaltake Toughliquid 420 EX Pro ARGB Sync auf eine hohe Kühlleistung hoffen. Optisch fällt sie relativ dezent aus: Thermaltake beleuchtet nur den Pumpendeckel und legt bei den Lüftern lieber Wert auf eine nutzerfreundliche Verkabelung.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Interessanter Test, Danke.

Mir fiel nun wieder auf, dass ich nie Phanteks AIOs sehe, wobei doch die T30, D30 und auch M25 Lüfter trotz der "Nische" einigermaßen verbreitet sind. Ich setze im Gaming PC eine Phanteks Glacier One 420 (2x3 D30 push/pull) ein und mich würde hier immer der Vergleich interessieren.

Bspw. juckt es mich seit längerem in den Fingern die AIO (Kühlkörper und Pumpe) gegen die 420 Arctic zu tauschen (aufgrund der größeren Höhe/Kühlfläche). Nicht, dass die Phanteks nicht ausreichend kühlen würde, die liefert sehr gut ab, einfach "nur so" 😉

Vielleicht könnt Ihr die Phanteks nachtesten und in die Datenbank mit aufnehmen? VG!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh