Videos und Spiele laufen nicht.

Halil4747

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
08.09.2024
Beiträge
4
Hallo Community,
ich habe ein riesiges Problem mit meinem PC. Ich habe ein Tomahawk Max b450 mainboard, 1060 und ne ryzen 7 3700x.
Alles funktioniert top, pc fährt hoch etc. Sobald ich ein Video auf YouTube starten will, kommt kein Bild lediglich ein ewig ladender Kreis. Und bei Games bleibt das bild hängen sobald ich ingame bin. Aber ich kann normal meine maus benutzen oder die Tastatur. Das Spiel läuft halt einfach nicht. Ich habe keinen Plan was das Problem ist…. Treiber alle aktualisiert und im Task Manager läuft die Hardware alles wie gewohnt.
 
Erste Idee, auch wenn ich sowas noch nie gehört habe:
Klingt irgendwie nach Grafikkarte. Hardwarebeschleunigung für Video und Renderengine.
Hast du ne andere Grafikkarte zum Austauschen und Testen da?
 
Erste Idee, auch wenn ich sowas noch nie gehört habe:
Klingt irgendwie nach Grafikkarte. Hardwarebeschleunigung für Video und Renderengine.
Hast du ne andere Grafikkarte zum Austauschen und Testen da?
An der GPu liegt es definitiv nicht. Habe sie ausgetauscht und getestet Problem blieb bestehen. Im Manager auch nichts auffälliges
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hallo,
starte dir mal den stresstest für die Grafikkarte
mal 5 minuten laufen lassen falls es nicht schon kurz beim starten abschmiert :d
An der GPu liegt es definitiv nicht. Habe sie ausgetauscht und getestet Problem blieb bestehen. Im Manager auch nichts auffälliges. Habe mit benchmark auch so nen test gemacht lief auch reibungslos
 
An der GPu liegt es definitiv nicht. Habe sie ausgetauscht und getestet Problem blieb bestehen. Im Manager auch nichts auffälliges
Evtl ist der Treiber kaputt.
Lad dir mal DDU runter, dann starte den PC neu, aber in den abgesicherten Modus, lass DDU durchlaufen, nochmal neustart, dann Treiber neu installieren.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh