Evnia 27M2C5501 und 32M2C5501: Philips erweitert Gaming-Monitor-Serie

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.636
Philips erweitert seine Gaming-Serie Evnia 5000 um zwei neue Modelle, den 68,5 cm (27“) Philips Evnia 27M2C5501 und den 80 cm (31,5“) 32M2C5501. Sowohl der Philips Evnia 27M2C5501 als auch der 32M2C5501 setzen auf Curved Fast VA-Panels mit einer QHD-Auflösung (2.560 x 1.440 Pixel) und auf ein Bildwiederholrate von 180 Hz. Eine geringe Eingabeverzögerung, Adaptive-Sync und Reaktionszeit von 0,5 ms MPRT mit Smart MBR wollen dazu für ein intensives Spielerlebnis sorgen.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dieser Monitor kostet auf den meisten Websites über 350 £, hier jedoch nur 229 £. Ich kann nicht erkennen, ob es etwas Eingängiges oder einfach nur ein gutes Geschäft ist. Ich habe darüber nachgedacht, ob ich es tun sollte, aber der einzige Grund, warum das aufhört, ist die Website. Ich habe mir die Bewertungen angesehen und ehrlich gesagt sind einige wirklich schlecht, wenn es um Rücksendungen geht. Es gibt Beschwerden über stornierte Bestellungen/Bestandsprobleme nach der Zahlung und ich möchte nicht in eine Situation mit meinem Zahlungsanbieter usw. geraten. Wenn ich auf der Phillips-Website nachschaue, wird dort nur ein Link zu Ebuyer angezeigt, der derzeit für etwa 369 £ gelistet ist.

Ich habe kürzlich einen 27-Zoll-Monitor von Koorui bei Amazon gekauft, aber drei Tage nach dem Gebrauch festgestellt, dass die Pixel tot sind, sodass ich ihn zurückschicken musste und keinen guten Monitor zu einem günstigen Preis finden konnte.
 
Dieser Monitor kostet auf den meisten Websites über 350 £, hier jedoch nur 229 £. Ich kann nicht erkennen, ob es etwas Eingängiges oder einfach nur ein gutes Geschäft ist. Ich habe darüber nachgedacht, ob ich es tun sollte, aber der einzige Grund, warum das aufhört, ist die Website. Ich habe mir die Bewertungen angesehen und ehrlich gesagt sind einige wirklich schlecht, wenn es um Rücksendungen geht. Es gibt Beschwerden über stornierte Bestellungen/Bestandsprobleme nach der Zahlung und ich möchte nicht in eine Situation mit meinem Zahlungsanbieter usw. geraten. Wenn ich auf der Phillips-Website nachschaue, wird dort nur ein Link zu Ebuyer angezeigt, der derzeit für etwa 369 £ gelistet ist.

Ich habe kürzlich einen 27-Zoll-Monitor von Koorui bei Amazon gekauft, aber drei Tage nach dem Gebrauch festgestellt, dass die Pixel tot sind, sodass ich ihn zurückschicken musste und keinen guten Monitor zu einem günstigen Preis finden konnte.
Schau dir AOC Q27G3XMN oder MSI MAG 27CQ6PF an
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh