Mephisto is back: Diablo IV Vessel of Hatred angespielt

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.638
Am fünften Juni 2023 startete Diablo IV in den Verkauf. Das Action-RPG von Blizzard konnte laut Publisher schon zum Start die Verkaufsrekorde der eigenen Spiele übertrumpfen. Am 08. Oktober 2024 startet mit The Vessel of Hatred die erste offizielle Erweiterung. Wir haben vorab einen ersten Test.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke für den Artikel
 
Ohne Pally, ohne mich.
 
Hol ich mit irgendwann wenn es richtig gut ist! Aber nicht für diesen Preis.

Hab schon einmal den hohen Preis für PC und PS5 gezahlt.
 
Da mich die Beta damals überhaupt nicht abgeholt hat, frag ich mich, ob ich mir das irgendwann antun soll? Diese ganzen Season, jedes mal Char hochziehen, Skilltree in Kombination mit den seltsamen Equip Stats, Paragon, Aragorn, usw. Ich glaub, ich bin dafür einfach nicht geschaffen, D2R dagegen find ich noch immer geil, mehr brauch ich nicht
 
Hat Dich auch keiner um Mitleid gebeten. 😉

Hat mir n paar gute Stunden an Spielspaß gegeben, bis es halt langweilig wurde. Und man konnte immer zwischen beiden Systemen beliebig wechseln.
Wiederspielbarkeitswert war leider gering.
 
Hat mir n paar gute Stunden an Spielspaß gegeben, bis es halt langweilig wurde. Und man konnte immer zwischen beiden Systemen beliebig wechseln.
Wiederspielbarkeitswert war leider gering.
Das Problem kenne ich mit der PS5. Waren ein paar richtig, richtig gute Singleplayer Spiele dabei. Alleine wenn ich an God of War denke. Aber gleichzeitig motivieren die Spiele mich nicht, sie selbst nach einigen Jahren noch einmal zu spielen.

Deswegen hadere ich auch sehr mit mir, ob ich noch einmal einen PC bauen will. Ich habe sehr gute Erinnerungen an Diablo und würde auch den neusten Teil eigentlich gerne mal spielen. Optisch finde ich das Spiel sehr gelungen und auch die Story interessiert mich. Das sind einfach die Stärken von Blizzard. Auf der anderen Seite sind die Preise für Hardware heute so hoch, dass ich mich andauernd frage, ob ich das Geld ausgeben will. Früher hat man gefühlt auf dem Gebrauchtmarkt immer alles bekommen. Heute bekommt man selbst gebrauchte AM4 Hardware kaum oder nur zu viel zu hohen Preisen.
 
Hat mit dem Thema wenig zu tun, aber ich hab meine letzten 6 Systeme gebraucht über das Forum zu guten Preisen geholt, wer ein wenig warten kann und gut recherchiert, kann das genauso
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh