PSN-Pflicht für Horizon-Remaster: Sony löscht original Portierung

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.656
Gerade erst hat Sony während der letzten State of Play einen Remaster zu Horizon Zero Dawn angekündigt. Das Spiel soll schon am 31. Oktober 2024 erscheinen. Die Veröffentlichung ist für PlayStation und PC geplant. Wer auf dem PC spielen will, kann sich den Titel über Steam oder Epic sichern. Genau in diesen beiden Shops wurde nun aber die erste PC-Portierung aus den Bibliotheken gelöscht. Auf GOG ist das Original noch verfügbar. Die Complete-Edition kostet dort aktuell 49,99 Euro. Auf GOG wird die Remastered-Edition allerdings nicht verfügbar sein.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na zum Glück habe ich noch die "alte" Version in meiner Bib. :d

Ein PSN Konto werde ich mir ohne Playstation sicher nicht anlegen.
 
Sony scheint ja ganz schön verzweifelt zu sein, wenn man meint man würde irgendwas positives bei der Kundschaft damit bewirken... Für mich wird das Ganze definitiv so nicht stattfinden!
 
Sony hätte sowieso nie mein Geld bekommen, aber ein Grund mehr denen kein Geld zu geben. Ubisoft Spiele kaufe ich genau aus diesem Grund auch nicht.
 
was war den der preis für hzd bisher?

das remaster kostet sicher mehr?

dann isses eine frechheit
 
Ich hab zum Glück auch die normale Complete gekauft und auch schon durchgezockt, was der Scheiss mit dem Remaster und PSN-Zwang soll versteht wirklich nur Sony
 
Tjoa, ich kann auch sehr gut ohne PSN Account leben, dann spare ich mir das Geld halt.

Sorry Sony, ein Schuss in den Fuß.
 
abwarten. youtube und reddit werden kochen und dann rudert sony wieder zurück.
 
Wer das Original besitzt, könnte sich die neue Version zumindest bei Steam für 10 € holen.

Da das Spiel am PC vor knapp 4 Jahren erschienen ist, empfinde ich eine Remaster Version eher als unnötig.
 
Vielen Dank Sony, dass auch ihr mich davon abhaltet, zuviel Geld auszugeben!
 
Tho, ich hab schon nen PSN Account. 🤪

Das ist doch der für die PS5?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh