S.T.A.L.K.E.R. 2 Heart of Chornobyl: MSI bringt die Gaming-Produkte zum Spiel

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.662
Mit S.T.A.L.K.E.R. 2 Heart of Chornobyl steht ein Shooter mit besonderem Szenario in den Startlöchern. MSI kündigt jetzt an, dass man einige Gaming-Produkte im S.T.A.L.K.E.R. 2-Design anbieten wird. Neben einer Grafikkarte gehören dazu auch zwei Eingabegeräte. Das Spiel ist bei diesen Produkten mindestens teilweise gleich inklusive.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich find ja die unterschiedlichen Designs angepasst an Spiele, etc. schon witzig. Aber warum klatscht man da noch über 200€ drauf? Die Frostpunk 2-Edition der RX7700XT hat inkl. Spiel nur 399€ gekostet, also im Rahmen des normalen Preises einer RX7700XT.
 
Zwar eher mehr oder weniger "dezent", aber die Grafikkarte schaut echt gut aus in meinen Augen, mag die Farbgebung und das Symbol auf dem mittleren Lüfter. Vor allem die Backplate gefällt mir sehr, wenn auch nur marginal verziert 😄

Wie sehr der "preisliche Aufschlag" ins Gewicht fällt muss wohl jeder für sich selbst entscheiden. Die MSI GeForce RTX 4070 Ti SUPER Gaming X Slim als "Non-STALKER"-Version kostet bei MF aktuell 914,93 €, die "STALKER"-Version davon 979,00 €. Nen Aufschlag von 64,07 € (bei MF) für das besondere Design sowie das Spiel an sich - geht für mich aber in Ordnung in Anbetracht der Umstände.

Die GeForce RTX 4070 Ti SUPER 16G GAMING SLIM STALKER 2 EDITION wird aktuell über Alternate, Amazon, Mindfactory und im MSI eShop angeboten. MSI gibt eine UVP von 1.029 Euro an.
Bei Alternate und Amazon habe ich die "STALKER"-Version gar nicht gefunden; im Shop bei MSI direkt kostet sie halt unnötige 1029,00 €.

Günstigster Anbieter für die reguläre MSI GeForce RTX 4070 Ti SUPER Gaming X Slim liegt aktuell jedoch bei 888,89 € (via Geizhals.de), muss man sicherlich auch im Hinterkopf behalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich ist das ein gutes Zeichen dafür, dass das Spiel nicht wieder verschoben wird..
 
Kann man dann davon ausgehen, das Stalker 2, vernünftig auf ner 4070Ti läuft?!
 
@Case39 Dem wird so sein, das kann wohl risikofrei so schreiben.

Kommt natürlich am Ende auch auf die Auflösung, Details und die gewünschten FPS an - in "4K" mit "maximalen Details" wird man auch mit einer 4070 Ti (Super) keine 200 FPS erreichen 🙃 Aber das braucht es ja alles nicht um "vernünftig zu laufen".
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh