Jetzt spielbar: Kalypso veröffentlicht neue Demo zu Commandos - Origins

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.684
Auf der diesjährigen Gamescom konnten Besucher eine Demo von Commandos: Origins anspielen. Zusätzlich gab es noch einen Gameplay-Trailer zu sehen. Nun haben die Entwickler von Claymore Game Studios gemeinsam mit ihrem deutschen Publisher Kalypso eine neue Demo für alle Interessierten zugänglich gemacht.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warte ja schon Ewigkeiten auf einen Nachfolger :-)
Lade gerade die Demo, bin mal gespannt :fresse2::banana:

Edit:
Auf Epic Settings bei WQHD unter 60 FPS
😭

Bei High Settings sieht es schon etwas besser aus, aber noch immer Framedrops auf unter 30 FPS je nach Stelle auf der Map :/
Klar könnte noch an der Game optimierung liegen, aber das nehme ich so nicht hin, ich brauch eine neue GPU... Man muss sich ja immer einen Grund suchen, hab ich hier gelernt 🤣😂
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht bei mir ähnlich aus mit einer 7900xt. Macht aber Laune. Hab den ersten teil schon bei release gespielt :giggle:
 
Ja Commandos war schon immer eine für mich gelungene Spielereihe :)
Hm okay wenn es sich selbst auf einer 7900xt so verhält dann hoffen wir mal das noch Optimierungen kommen :-)
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh