be quiet! Light Wings LX 140mm PWM high-speed im Test: Die richtigen Leuchtflügel-Lüfter

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.681
Mit den Light Wings LX bringt be quiet! LED-Lüfter auf den Markt, die ihrem Namen gerecht werden. Die A-RGB-LEDs beleuchten bei ihnen nicht einen Ring am Lüfterrahmen, sondern die Lüfterblätter. Und diese "Lichtflügel" sorgen dann für eine wesentlich größere Leuchtfläche.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke für den Test, ich mag eure detaillierte Methodik mit der Vergleichbarkeit bei verschiedenen Drehzahlen.

Die niedrige MTBF ist für mich jedoch auch ein negativer Punkt, weil das für mich indirekt aussagt, dass der Hersteller offenbar ein geringes Vertrauen in die generelle Robustheit des Produktes hat.
 
Guter test danke.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh