be quiet! Light Base 900 FX im Test: Das spektakuläre 3-in-1-Showgehäuse

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.676
Die Zeiten, in denen be quiet! nur dezente Silentgehäuse angeboten hat, sind endgültig vorbei: Das neue Light Base 900 FX ist ein waschechtes Showgehäuse mit LED-Lüftern und zwei 1,5 m langen LED-Streifen. Die größte Besonderheit des Gehäuses ist aber, dass es in wenigen Sekunden auf ein invertiertes Layout oder eine horizontale Ausrichtung umgestellt werden kann.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, "Spektakulär" is es nicht wirklich.
Halt ein O11 in etwas anderer Optik mit mehr RGB.
 
Ist der Markt langsam nicht völlig übersättigt von diesen Aquariumsgehäusen?
 
Ich liebäugele schon lange mit einem Gehäuse im "O11-Stil" (oder Aquariumsgehäuse, wie @eppic es wieder stellvertretend für alle liebevoll nennt :d). Dieses hier, fürchte ich, könnte es tatsächlich mal werden. Sieht schon richtig gut aus ...
 
Für ca. 166€ gibt es das Lian Li O11 Dynamic / O11D EVO RGB, wozu sollte man jetzt also das BeQuiet kaufen?
 
Sehr schickes Case, hätte ich schon Bock drauf.
Aber der unterschied zu meinem aktuellen O11 Evo RGB ist dann doch nicht so groß :d
 
Ich finde es, mit den Füßen auf dem Seitenteil, sehr stylish und ein 420er Radiator ist natürlich auch wieder ein Anreiz.
 
Für ca. 166€ gibt es das Lian Li O11 Dynamic / O11D EVO RGB, wozu sollte man jetzt also das BeQuiet kaufen?
wenn man z.B. ein horizontal gehäuse sucht ?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

meins soll bis 16.10 kommen. mal sehen ob da mehr wie 420 reinpasst. flex ist bereit 8-)
 
Was kann dieses Gehäuse jetzt mehr als ein MetallicGear Neo Qube 2 um 160, genau garnichts bei diesem bekomme ich ein Full Size E-ATX und ein ITX System unter.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh