3 Millionen Spieler in einer Woche: Erfolg für Amazon Games Throne and Liberty

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.689
Am 1. Oktober 2024 startete mit Throne and Liberty das neueste Free-to-Play-MMORPG von Publisher Amazon Games. Entwickelt wurde das Spiel von NCSOFT. Die Entwickler dürften sich über die Resonanz auf ihr Spiel sehr freuen. Mehr als drei Millionen Spieler haben sich bereits registriert, um in die Welt von Solisium einzutauchen. Das teilte Amazon Games nun in einem Blog-Eintrag mit.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit einer 6 von 10 auf Steam sicher kein Erfolg, repetives Smartphone MMORPG verpackt in schöne Grafik am PC/Konsole.

Aber seit dem AMAZON MMORPG wie hies es?*, mir fällt der Name nicht ein, ist bei Amazon alles ein Erfolg.

Ich errinere mich aber an viele MMORPG, selbst das von P2W durchseuchte BDO 🤪



* Ich glaub New World hieß das von Amazon oder?
 
das wird in 3-4 wochen auch sterben.

amazon sollte sich einfach aus der medienunterhaltung raushalten.

spiele sind schrott, serien sind noch größerer schrott
 
das wird in 3-4 wochen auch sterben.

amazon sollte sich einfach aus der medienunterhaltung raushalten.

spiele sind schrott, serien sind noch größerer schrott
Deine Beiträge mittlerweile irgendwie auch. Denkst du irgendwie auch mal nach bevor du einen Post abschickst? Egal, ob in Spielethreads, oder Fussballthread.

Wie Exxon schon schrieb hat Amazon ziemlich gute Serien. Aber gut. Hauptsache wieder Blödsinn geschrieben.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh