Firmware für DVD-Brenner Sony AD-7710H

Format a

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
07.07.2012
Beiträge
555
Ort
NRW
Mein LG DVD-Brenner im Notebook ist abgeraucht, da hab ich mir über EKA einen neuen von Sony geholt und wollte die letzte firmware flashen.
Leider bekomme ich über die Google-Suche nur Seiten mit links zu Viren-Downloads. Sony hat vor über 12 Jahren aufgehört diese Laufwerke herzustellen und vermutlich auch den support eingestellt.

Kennt jemand eine Seite mit firmwares für alte Sony DVD Laufwerke?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du denn schon Informationen ob es eine neuere FW geben könnte und ob die Auswirkungen für dich relevant wären?
Wenn sie nicht gerade offline wären hätte ich dir empfohlen in den diversen Foren einen direkten Link zu deiner Firmware zu suchen und diesen dann bei archive,org einzusetzen. Da könnten gute Chancen bestehen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh