Halloween-Chaos in Los Santos: Das Slasher-Event in GTA V

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.740
Aktuell läuft in GTA V das diesjährige Halloween-Event. Neben Gruselstimmung und Nervenkitzel passend zur Jahreszeit bringt das Update auch neue Inhalte nach Los Santos. Die furchterregenden Schlitzer, im Englischen Slasher, treiben ihr Unwesen in der Stadt und lauern Spielern im Dunkeln auf.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Werbung...

Ich hätte mir gewünscht das es auch hierzu eine kleine Randnotiz gibt:

Stellt sich für mich bspw. so dar, das ich sowohl auf dem Deck als auch am PC nicht mehr mit meinem ~9 Jahre alten Account online komme.
Rockstar sagt dazu gar nichts außer "Furzegal, danke für das Geld die letzten Jahre installier doch Windows".

:poop:
Schade, die Heists mit Freunden waren immer ne Gaudi.
Danke für nichts Rockstar.
 
Werbung...

Ich hätte mir gewünscht das es auch hierzu eine kleine Randnotiz gibt:

Stellt sich für mich bspw. so dar, das ich sowohl auf dem Deck als auch am PC nicht mehr mit meinem ~9 Jahre alten Account online komme.
Rockstar sagt dazu gar nichts außer "Furzegal, danke für das Geld die letzten Jahre installier doch Windows".

:poop:
Schade, die Heists mit Freunden waren immer ne Gaudi.
Danke für nichts Rockstar.
Oben drauf hat Rockstar viele ehrliche Spieler mal eben in der "Banwelle" gebannt - mal wieder. Ich bekam ebenfalls einen Charakter wipe (~800Stunden Spielzeit) und 30 Tage tempban und das, obwohl ich nur mit einem Kollegen in privaten Lobbys spiele. Ich war <10x public.
Rockstar interessiert das alles einen Dreck, mag aber auch daran liegen, dass die Sharkcard Heinis ihr Geld eben wieder gutgeschrieben bekommen und man diese Kühe aufs neue melken kann. Da ich an soviel Inkompetenz nicht glauben kann, vermute ich einfach mal, dass das System hat. Es bringt halt Geld und man scheißt ehrlichen Spielern schlicht weg einen Haufen auf den Tisch.

GTA 6 wird mir also 0€ wert sein, wie auch in Zukunft jedes andere Rockstar Spiel. Moralisch ist das für mich i.O. Ich begebe mich einfach auf deren Stufe. :)

PS:
Versuch mal eine Rückerstattung über Valve. Gut ausformuliert könnte das ja klappen, immerhin ist es eine bewusste "Design"entscheidung von Rockstar den Haken (mehr ist es nicht) beim Protonsupport NICHT zu setzen.
 
@Mr.Mito ich habe das Spiel damals nicht bei Steam gekauft, sondern noch in der 7(?) DVD Version hier hinter mir im Regal stehen.
War aber nie ein Problem, der Launcher lief über Steam fremdes Spiel / Lutris und ab dafür.

Ich ärgere mich halt, bspw. habe ich oft für fertige PCs im Bekanntenkreis mal was in GTA gesponsort bekommen.
Nie auch nur an Cheats gedacht, nichts gemodded, alles Vanilla und ehrlicherweise auf den Patch gefreut.

Ich kann verstehen das man als Entwickler sein Online Erlebnis absichert, aber dabei wissentlich anderen ehrlichen Käufern vor den Kopf zu klatschen?
Es gibt kein Statement das daran gearbeitet würde, es gibt nichts von Rockstar außer "wird nicht unterstützt".
Valve investiert zwar grade groß in irgendwas mit "Secure Signing", das bei Arch entwickelt wird, aber ob das das hier lösen würde?
KA.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh