Skiller SGK50 Aviator Cable Set: Schluss mit Kabelsalat an der Tastatur

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.749
Skiller präsentiert mit dem SGK50 Aviator Cable Set ein Verlängerungskabel für Gaming-Tastaturen, das sowohl optisch als auch durch seine Funktionen überzeugen will.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin ganz ehrlich: Mein Tastaturkabel läuft straight nach hinten zum Tisch und verschwindet da. Keine Ahnung wie man hier einen "Kabelsalat" produzieren soll. Dafür reichen im Zweifelsfall 2 Minuten und ggf. 1-2 Kabelbinder.

Da ist das Produkt viel mehr ein Gefahr für Kabelsalat, da es auf dem Tisch liegt und viel mehr Fläche verbraucht. Ebenso ist die Struktur und Form ein Magnet für Staub und Schmutz. Alles in allem für mich nur ein teures Downgrade.
 
jup, sehe ich auch so.
vor allem da die Funktion gar nicht erklärt wird, was das ganze soll...

ist es für diejenigen Leute, die die Tastatur ständig nach vorne und hinten ziehen?
-> selbst da gerade nach hinten und weg, kurze Schlaufe, fertig :d
 
Ich bewege meine tastatur auch ständig, liegt an der Katze die mein Skill vor allem in LoL nach oben bringt.
Könnte mir aber vorstellen, das hier der Spieltrieb einfach durchgeht und dann gar nichts mehr geht.
Also mal wieder ein Versuch, ein Problem zu lösen, was kein Problem ist.
 
Braucht das jemand oder kann das weg? Ich tendiere zu Option 2...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh