WoW wird 20: Diese Inhalte bringt der Geburtstags-Patch

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.755
Obwohl es schon vor 20 Jahren erschienen ist, ist World of Warcraft bis heute das erfolgreichste MMORPG der Welt. Zur Feier des Jubiläums wurde dem Titel von MSI eine eigene Grafikkarte gewidmet. Auch WoW selbst feiert das 20-jährige Bestehen. Aus diesem Grund erschien Patch 11.0.5 mit vielen neuen Inhalten zur Feier. Diese dauert vom 23. Oktober 2024 bis 07. Januar 2025. Als Ort wurde der Bereich vor den Höhlen der Zeit in Tanaris gewählt.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei aller Liebe zum Jubeljubiläum, aber die Jubelperser sollten eins nicht vergessen: Wie viele Existenzen an dem Spiel zu Grunde gegangen sind. Ich habe es selber nie gespielt, mir sind da aber einige Leute in meiner lebenslangen Ausrichtung auf IT (Kindheit mit VHS, Schule, Studium, Beruf...) begegnet. (n)

Aber ich will keine schlechte Stimmung verbreiten, kenne mehrere Fälle wo sich ein Ehepaar in WoW kennengelernt hat (y)
 
Ich habe es selber nie gespielt,
Freund vom Freund lalalala Sag doch einfach nichts dazu, denk Dir dein Teil und gut ist es.

Ich sage einmal Herzlichen Glückwunsch für 20 Jahre gute Unterhaltung, gute Bekanntschaften und sehr viel Spaß im und außerhalb des Spieles.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh