27" Office Monitore für dual Monitoring

michi2k

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
25.10.2006
Beiträge
1.120
Hi! Ich suche für insgesamt 5 Arbeitsplätze jeweils 2 neue Monitore. Größe um die 27". Ultrawide spricht mich derzeit nicht wirklich an, 90° drehbar kann sein muss aber nicht.

Wichtig wäre mir:

- Anschluss über Displayport

- Integrierte Lautsprecher

- Höhenverstellbarkeit, alternativ wäre auch eine Monitorhalterung denkbar

- Schönes Design mit schmalen Rändern wären klasse

Anwendungsfall ist ganz klassisch Office. Word, Excel, Outlook und unsere Branchensoftware. Keine Fotobearbeitung oder ähnliches.
Falls es von Interesse ist, die Client PCs sind alle DELL 3260 kompakt Workstations mit extra Grafikkarte.

Weil es gleich 10 Monitore sind, wollte ich nicht unbedingt 500€/Stück ausgeben wenn das realistisch ist.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dell S2721QSA hat ein sehr zeitloses, schlichtes Design, kann 4K und die restlichen Parameter sind auch erfüllt. Günstig obendrein. Habe mir neulich zwei davon fürs Home Office geholt.
 
Gefällt mir sehr gut, danke für deine Empfehlung. Auf der Dell Homepage steht unter Einstellung der Anzeigeposition: Drehung, Neigung. Andere Quellen sagen er kann in der Höhe verstellt werden. Deinem Beitrag entnehme ich eigentlich auch, dass er das kann. Könntest du mir das bitte nochmal kurz bestätigen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh