Retro im Weltall: Alien - Romulus wird auf VHS veröffentlicht

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.777
1979 schlüpfte Sigourney Weaver zum ersten Mal in die Rolle von Ripley. Als taffe Offizierin legte sie sich mit dem einfach Alien genannten Xenomorph an, den sie und ihre Crew in den Weiten des Weltraums auflasen. Der Film gilt bis heute als Kult und hat eine große Fangemeinde. Seither sind insgesamt sieben Filme in der Hauptreihe erschienen. Neben einem erweiterten Universum mit Filmen wie Alien versus Predator existieren etliche Umsetzungen in anderen Medien. Auch im Bereich der Videospiele kann das Franchise immer wieder punkten. So wurde gerade erst ein Nachfolger für das überaus erfolgreiche Alien Isolation angekündigt.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Muss ich haben..da hol ich auch den Player nochmal raus. Ich hoffe der scart Adapter geht noch am oled :fresse2:
 
Ich kenne da einen, der holt sich die sicher. Hat die ganze Wohnung voller VHS Kasetten, die sind überall gestapelt. Riesen Freude daran, was seine Röhre für eine ausserordentliche Qualität habe. Voll der Nerd.
 
Ganz geile Idee, muss man aber stilecht auf dem CRT schauen. Hochskaliert wird dem OLED wird der Bildmatsch größerer Horror sein als das Alien :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh