UNAS Pro: Ubiquiti steigt bei den NAS-Systemen ein

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.777
Der Netzwerk-Ausrüster Ubiquiti stellt mit dem UNAS Pro seine erste dedizierte NAS-Hardware für den Rackeinsatz vor, die als einfacher Netzwerkspeicher, aber auch als Rekorder für die UniFi-Sicherheitskameras eingesetzt werden kann. Das UNAS Pro kommt in einem Stahlgehäuse mit Abmessungen von 442 x 325 x 87 mm daher und kann daher in ein Standard-Rack eingeschoben werden. Sieben 2,5- oder 3,5-Zoll-HDDs bzw. SSDs können darin verbaut werden.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Will mir eins für die Arbeit bestellen. Aber der Store ist so schlecht, dass ich einen nicht lagernden Artikel nicht kaufen kann. Schon 2 Bestellfenster verpasst. Und am 4. November bin ich um 8e bestimmt wieder zu spät
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh