Cities Skylines 2: Update bringt Region Packs und mehr

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.789
Rund ein Jahr ist es her, dass Cities: Skylines 2 veröffentlicht wurde. Das Spiel wurde von vielen Spielern erwartet, enttäuschte jedoch durch unzählige Bugs und andere Probleme. Die Fangemeinde, wollte den Titel jedoch nicht aufgeben und entwickelte schließlich selbst einige Community-Updates, um das Spiel zu verbessern. Mittlerweile haben sich auch die Entwickler dazu entschlossen, ihren Titel zu verbessern.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wurde das Performance Thema mal angegangen? Hatte mich drauf gefreut zum Release geholt, wohl wissend, dass es Probleme geben könnte....

Aber das dann die GPU entspannte 350W von 350 W nuckelt auf einer leeren Map... und egal was ich gedreht hab an den Settings, nichts ein akzeptables Ergebnis brachte... hab ich es seither nur noch einmal angerühtrt... 3 Monate nach Release war es immer noch so...

Entweder sieht es schlechter aus als der Vorgänger oder 350W...

Geht das mittlerweile?
 
ja wurde es zum teil. aber ne maschine brauchst du trotzdem. kann dir gerne mal nen überblick geben wie es bei mir mit ner neuen karte aussieht.

das game hat mitlerweile DLSS aber kein FG

natürlich nicht max settings. das kannst du vermutlich auf ewig vergessen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh