Moderne Glasoptik in Tower-Gestalt: Sharkoon AK6 RGB & MK6 RGB

Sharkoon hat mit dem AK6 RGB und dem MK6 RGB zwei neue Gehäuse vorgestellt. Besonderes Highlight des AK6 RGB bildet dabei die markante Glasoptik, die durch eine lückenlose Verbindung von Front und Seitenteil aus gehärtetem Glas überzeugen will.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Cool, "Frontpanel" an der Seite finde ich echt passend und mal was anderes

Ich finde das einfach nur richtig beschissen. Bedingt nämlich, dass man die Kiste zwingend auf der rechten Seite des Schreibtischs platzieren muss.
Genau aus diesem Grund sind diese ganzen "Hardwareaquarien" absolut nichts für mich. Solche Gehäuse sind ausschließlich dazu ausgelegt, dass man seinen Rechner sichtbar auf dem Schreibtisch platziert.
Ich will den Platz auf meinem Schreibtisch aber zum Arbeiten bzw. Ablegen diverser Utensilien nutzen und ihn mir nicht mit dem PC zustellen.

Finde das auch nicht besonders. Sieht an sich ja ganz gut aus, aber der Einschalter und die USB-Anschlüsse auf Fußhöhe sind ein Rezept für Desaster. USB-Stick drin, nicht dran gedacht, zack mitm Fuß abgebrochen das Ding. Absolut dämlich positioniert. Wenn schon unten, dann wenigstens an der Front. Am besten ist immer noch wie es halt alle anderen machen an der Oberseite. Da ist eh meist rechts viel Luft im Gehäuse fürs Kabelmanagement.

Ist aber für Leute interessant die den PC auf dem Tisch stehen haben

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh