Neuer QD OLED Monitor - Mikrokratzer

Lexx89

Neuling
Habe seit einigen Tagen einen neuen Alienware AW3225QF. Das Panel sieht super aus und man sieht keine Imperfektionen. Aber wenn ich eine Taschenlampe nehme und den Bildschirm untersuche, sieht man einige Mikrokratzer. Im Alltag und unter normalen Lichtbedingungen sieht aber alles perfekt aus, auch während der Monitor an ist, sieht man keine Kratzer. Würdet ihr den Monitor zurückschicken oder behalten? Nervt halt irgendwie, wenn man über 1000€ ausgibt... ich weiß aber auch, dass man heutzutage leider nichts perfektes erwarten kann. Würdet ihr ihn zurücksenden, wenn man die Imperfektionen nur unter der Taschenlampe sieht?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na, wenn Du nur mit Zusatzequipement (Stichwort Taschenlampe) den Makel überhaupt bemerkts, dann behalt ihn. Frage: Hast Du vor der Ausgabe den Tausender akkurat auf Bügelfalte gebügelt? Na siehste…

Genau deswegen habe ich bei meinem Alienware AW3225QF garnicht angefangen mit irgendetwas zu untersuchen.
Er funktioniert wunderbar und ich sehe soweit keine Probleme.

Ich würde ihn daher so behalten und nicht mehr darüber nachdenken ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh