Welchen Ram für den 9800x3d?

XoXTriTri

Einsteiger
Hi! Ich werde mir (voraussichtlich) den 9800x3d in Kombination mit dem GIGABYTE X870E AORUS PRO zulegen. Ich suche nach weißen, schnellen Ram Riegeln, 64 GB + RGB mit gutem Preis/Leistungsverhältnis. Bin da auf folgende gestoßen:

1) Corsair Vengeance DIMM 64 GB DDR5-6400
2) Corsair Dominator DIMM 64 GB DDR5-6400

Kann mir jemand erklären, warum es die ersten nicht in weiß gibt und ob ich bei der obigen Auswahl zugreifen kann oder lieber auf Alternativen zugreifen sollte?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann mir jemand erklären, warum es die ersten nicht in weiß gibt
Das musst du corsair fragen 😉

Ansonsten macht man mit den Modellen nix falsch und ob 6400er die richtige Wahl ist, werden die Tests nach 9800X3D Release zeigen. Also abwarten...

Beide Optionen sind hervorragend, aber wenn du Wert auf das Design legst und weiße RAM-Riegel möchtest, wäre der Corsair Dominator eine gute Wahl.

Danke! Geben sich die beiden Modelle was? Der Domintor ist knapp 100 Euro teurer - weiß nicht, ob sich da der Aufpreis lohnt?

Nehme das günstigere.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh