[Kaufberatung] 135mm Lüfter - 12cm Lochabstand

S

Speedday

Guest
Hi,
ich wollte an meinem Netzteil (Tagan TG500-BZ) den Lüfter wechseln. Jedoch hat das Netzteil einen 135mm Lüfter. Der Lochabstand zwischen den Schrauben ist 12cm groß. Gibt es da Alternative Lüfter, die leise sind? :confused:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja genau
hab 2 hier, wollte eigentlich einen in den deckel vom pc-a17 machen, aber da müssen "richtige" 140er rein

Zuletzt bearbeitet:
Ah ok gut. Und bei den yate loon ist der lochabstand wirklich 12cm? Hab gedacht ich würde da nichts finden :d

Nur der hinten noch ein (L-S01) stehen hat, ist auch ein 135mm Lüfter. Alle, die das nicht haben, oder die nur 7 Lüfterblätter haben sind "echte" 140er

mm, ok, meine beiden sind "echte" 135er ;)
-->wieder was gelernt!!
@speedday solltest du nen echten 140er bekommen, können wir ja tauschen :fresse:

Caseking und HPM scheinen die 135er zu haben, dem Foto nach hat Aquatuning die 140er, und beim a-c-shop denke ich auch, dass das 140er sind.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh