135x135x25mm Lüfter woher bekommen?

Mr.Mito

Admiral, Altweintrinker
Hallo Jungs und Mädels,

ich suche einen leisen 135x135x25mm Lüfter um den (mir zu hoch drehenden) Lüfter im Enermax Infiniti zu ersetzen. Leider finde ich nur das Modell von YateLoon, welches aber nicht wirklich eine alternative zum aktuellen Lüfter ist. :(

Kennt jemand Bezugsquellen für solche Lüfter?

Grüße Mito

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Yate Loon 140mm Lüfter haben fälschlicherweise Bohrlöcher wie 135mm Lüfter.
zu dem yate loon 140mm sollte mal ergänzt werden dass die montagelöcher bei 135mm sind . der passte nämlich nich an meine 140er gehäusebohrung. (jedenfalls der von caseking) nur so am rande falls das noch nicht erwähnt wurde.

Leider finde ich nur das Modell von YateLoon, welches aber nicht wirklich eine alternative zum aktuellen Lüfter ist. ;)

Trotzdem Danke. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh