Hi,
ich hätte da ein Spezialproblem: ich habe mir im vorigen Jahrtausend einen Diascanner gekauft - den würde ich gerne wieder in Betrieb nehmen, es hakt am Anschlussproblem:
Nachdem ich in der Bucht nicht fündig wurde: (wo) gibt's so einen Adapter HD50 female auf Centronics male? Oder hat sonst noch jemand eine Idee, wie ich den Scanner am 50-Pin-Centronics-SCSI an den Adaptec Slim 1460 krieg?
Thx
ich hätte da ein Spezialproblem: ich habe mir im vorigen Jahrtausend einen Diascanner gekauft - den würde ich gerne wieder in Betrieb nehmen, es hakt am Anschlussproblem:
- Vorhanden: uraltes Notebook mit XP, worauf der Scanner seinerzeit eingerichtet wurde und auch lief.
- Vorhanden: Minolta Dimage Scan Elite F-2900
- Nicht (mehr) vorhanden: SCSI-PCMCIA-Adapter um den Scanner ans Notebook zu kriegen.
- Der Scanner hat 2 Anschlussbuchsen - eine DB25 (SCSI-I)-Buchse sowie eine Centronics-Buchse (siehe Foto).
- Weiters hat er einen Dipschalter, womit man SCSI terminieren kann.
Nachdem ich in der Bucht nicht fündig wurde: (wo) gibt's so einen Adapter HD50 female auf Centronics male? Oder hat sonst noch jemand eine Idee, wie ich den Scanner am 50-Pin-Centronics-SCSI an den Adaptec Slim 1460 krieg?
Thx