Sony PlayStation 5 Pro: Ab heute im Handel und gute Verfügbarkeit

Ab heute wird die PlayStation 5 Pro von Sony im Handel verfügbar sein und Vorbesteller bekommen ihre Konsole geliefert. Viele werden sich sicherlich an die Lieferschwierigkeiten bei den Konsolen vor gut zwei Jahren erinnern, wo es vor allem um die PlayStation 5 einen waren Kampf im Markt gab – Scalper verdienten sich eine goldene Nase.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich werde es definitiv nicht kaufen. Mit der aktuellen PS5 mit Laufwerk bin ich gut versorgt für die nächsten 2-3 Jahre. Die ausgelobten Preise für den fehlenden Stand+Laufwerk, für mehr Speicher und mehr Grafikeinheiten ist eine Frechheit gegenüber der Community. Aber es wird immer jemanden geben, der die Preise zahlt, weil es funktioniert, die Preise hochzuschrauben.

gab wirklich keinen besseren Zeitpunkt um von Konsole auf PC Umzusteigen bei den Preisen. Danke Sony

Man muss dazu sagen, dass das Laufwerk kaum verfügbar ist bis gar nicht. Aber ich stimme Bitmaschine zu, ich sehe keinen Grund meine PS5 "Fat" auszutauschen. Insbesondere, weil ich noch das Laufwerk dazu kaufen müsste. 920€ sind einfach zu viel des guten.

Laufwerk bräuchte ich nicht, da ich meines fast garnicht nutze. Aber die darf gerne erstmal im Preis sinken. Über cb und Müller Gutscheine gibt es die ja "schon" ab 696€..Wenn auch aufwendig.

Ich habe auch aus kostengründen drauf verzichtet und bleibe weiterhin bei der normalen ps5.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh