Showgehäuse im Lesertest: Testet das be quiet! Light Base 600 LX!

In Zusammenarbeit mit be quiet! suchen wir ab sofort drei interessierte Hardwareluxx-Leser und Community-Mitglieder, die einem waschechten Showgehäuse mit RGB-Lüftern und langen LED-Streifen ausführlich auf den Zahn fühlen möchten und einen umfangreichen Testbericht für unser Forum verfassen wollen. Als Dank für die Mühen darf das Testpaket nach getaner Arbeit natürlich behalten werden. Wir starten in die Bewerbungsphase.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oho.. Gleich mal nen Zollstock raus holen :d

Schade, beim 900er wäre ich dabei gewesen. :)

Gefällt mir gut das case 👍

Sieht nett aus, aber bin mit meinem Tower sehr zufrieden, zudem habe ich erst ein neues Netzteil welches ich testen darf eingebaut und teste es fleißig.

Für eventuelle Bewerber viel Glück, noch hat sich ja keiner beworben.

Sehr geiles Gehäuse was ich mir erst gegönnt habe :bigok:

IMG_6067.JPG

Anhänge

• IMG_5754.JPG
    IMG_5754.JPG
    761,4 KB · Aufrufe: 70
  • IMG_5755.JPG
    IMG_5755.JPG
    714,4 KB · Aufrufe: 61
  • IMG_5904.JPG
    IMG_5904.JPG
    802,9 KB · Aufrufe: 62
  • IMG_5905.JPG
    IMG_5905.JPG
    720,7 KB · Aufrufe: 60
  • IMG_5906.JPG
    IMG_5906.JPG
    734,4 KB · Aufrufe: 59
  • IMG_5749.JPG
    IMG_5749.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 61
  • IMG_5750.JPG
    IMG_5750.JPG
    989,6 KB · Aufrufe: 69
Hey, dann fange ich mal an mit der ersten Bewerbung.

Mein Name ist Alex, wohne in der nähe von Heidelberg, bin 40 Jahre alt und arbeite als Tischler bei den Stadtwerken Heidelberg. Meine Hobbys sind aktuell unser im letztem Jahr gekauftes Haus zu Sanieren :d
Ich habe mir Gersten einen 5700x3d bestellt womit ich mein Asrock x470 Board bestücken werden, zur Zeit läuft dort ein 2600x. Meine Grafikkarte ist eine 2080, reicht aber für mich völlig aus ;) Mein ganzer PC weilt derzeit in einem Corsair 780t was auf inverted Atx umgebaut wurde und wird durch eine Custom Wakü kühl gehalten 360+280
Seit dem ich das Gehäuse gesehen habe spiele ich mit dem Gedanken es mir zu kaufen und meine Kiste nochmal umzubauen, so das es wieder "Schön" aussieht, Ich teste jetzt mal ob ich das Glück habe und in den Genuss komme.
Wichtig ist mir das der PC leise bleibt da er genau neben mir auf Kopfhöhe steht.

Viel Glück allen und möge das Glück mal hier pause machen ;)

Hallo,

ich heiße Georg, bin 42 Jahre alt, Vater von drei Kindern und arbeite als Administrator im öffentlichen Dienst. Ich arbeite seit vielen Jahren im IT-Bereich, was auch ebenfalls eines meiner Haupthobbies ist. Hobby also zum Beruf gemacht - mit all seinen Vor- und Nachteilen :sneaky: Einige Erfahrungen bei Produkttests konnte ich bereits bei AiOs, Monitoren, Druckern, Gehäusen usw. sammeln.

Seit einigen Jahren verwende ich ein "Phanteks Eclipse P500A DRGB". Nach vielen Tests der verschiedensten Gehäuse von unterschiedlichen Herstellern (darunter u.a. LianLi, Antec, DeepCool...) bin ich immer wieder zurück zu diesem Gehäuse. Aber als das Gehäuse von bequiet vorgestellt wurde, war ich direkt Feuer und Flamme. Gerne würde ich meine Hardware im Gehäuse verbauen und es dabei ausgiebig testen.

Testumfang:
- Unboxing (Lieferumfang, Dokumentation)
- Einbau (nötige Arbeitsschritte, Platzbedarf, Einfachheit)
- RGB
- Performance
- Temperaturen

Testsystem:
AMD Ryzen 9 5900X
Alphacool Eisbaer Aurora 360 mit Arctic P12 PWM PST A-RGB
MSI MPG B550 Gaming Carbon Wifi
G.Skill Trident Z RGB 3600 32GB
XFX Speedster MERC 310 Radeon RX 7900 XT Black Edition
Crucial T700 2TB
Crucial MX500 2TB
SanDisk Ultra 3D 2TB
SanDisk SSD Plus 1TB

Das Ganze würde ich natürlich mit passenden Fotos und Screenshots dokumentieren.

Liebe Grüße
Georg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh