Hallo zusammen,
kann mir einiges nicht so erklären.
Folgender Sachverhalt:
Habe in meinen neuen PC eine Gigabyte 4070 Super Windforce eingebaut und der Bildschirm blieb schwarz, egal ob mit HDMI angeschlossen oder mit DP.
Mittlerweile die dritte getestet, da ich dachte die Karte ist defekt, immer wieder das gleiche Problem.
Über MB Grafik konnte ich ein Bild bekommen.
Einmal lief eine Karte für 2 Stunden, dann drehten die Lüfter volle Kanne auf, als wenn ein Hubschrauber nebenan landen würde.
Ich war zu der Zeit lediglich im Internet, keine Spiele oder so gemacht.
Stecker waren immer fest drin, mehrmals getestet.
Jetzt habe ich eine 4070 Super von MSI (Slim) eingebaut und die läuft.
Kann mir das einer erklären?
Ich meine schön, dass die MSI jetzt läuft und ich hoffe das bleibt auch so, aber die ist auch 50€ teurer....
Interessieren würde mich aber ob das Problem noch weitere haben oder ob das bekannt ist?
kann mir einiges nicht so erklären.
Folgender Sachverhalt:
Habe in meinen neuen PC eine Gigabyte 4070 Super Windforce eingebaut und der Bildschirm blieb schwarz, egal ob mit HDMI angeschlossen oder mit DP.
Mittlerweile die dritte getestet, da ich dachte die Karte ist defekt, immer wieder das gleiche Problem.
Über MB Grafik konnte ich ein Bild bekommen.
Einmal lief eine Karte für 2 Stunden, dann drehten die Lüfter volle Kanne auf, als wenn ein Hubschrauber nebenan landen würde.
Ich war zu der Zeit lediglich im Internet, keine Spiele oder so gemacht.
Stecker waren immer fest drin, mehrmals getestet.
Jetzt habe ich eine 4070 Super von MSI (Slim) eingebaut und die läuft.
Kann mir das einer erklären?
Ich meine schön, dass die MSI jetzt läuft und ich hoffe das bleibt auch so, aber die ist auch 50€ teurer....
Interessieren würde mich aber ob das Problem noch weitere haben oder ob das bekannt ist?