iCUE LINK LX-R RGB: Corsair bringt neue Reverse-Lüfter auf den Markt

Corsair hat die LX-R RGB Reverse-Flow-Lüfterserie auf den Markt gebracht. Die LX-R RGB-Lüfter sind in den Größen 120 mm und 140 mm erhältlich, wahlweise in Schwarz oder Weiß. Jeder LX-R RGB-Lüfter verfügt über 18 einzeln adressierbare RGB-LEDs, die sich über eine innere und äußere Lichtschleife verteilen und vollständig anpassbare Lichteffekte erzeugen können. Dies kann über die CORSAIR iCUE Software gesteuert werden, was die Anpassung und den Wechsel zwischen den Lichteffekten oder die Synchronisierung mit Spielen vereinfachen soll.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich denke die Lüfter sind die wahre Goldgrube von Corsair. Produktionskosten 50 Cent und Preis mittlerweile bis 50 ? Euro...

Gar nicht schlecht, aber ich werde wohl die Bequiet Light Wings LX verbauen in meinem neuen Build. Sind sicher leiser. :d

Endlich Reverse-Lüfter für mein Icue-Link System 🥰 Die werde ich mir für den Umbau meines Builds über Weihnachten auf jeden Fall unter den Baum legen!

Ich denke die Lüfter sind die wahre Goldgrube von Corsair. Produktionskosten 50 Cent und Preis mittlerweile bis 50 ? Euro...
Zumal "Reverse"-Lüfter gar nicht nötig wären, wenn man diesen RGB-Unsinn nicht hätte. Einfach den Lüfter anders herum aufschrauben, und er saugt statt zu blasen. Aber dann sieht man ja die Motor-Speichen und die technischen Daten des Lüfters statt das Herstellerlogo und das Geleucht ist für'n ....
Der Anbieter schafft sich den Markt, den er dann abgrast.

Zumal "Reverse"-Lüfter gar nicht nötig wären, wenn man diesen RGB-Unsinn nicht hätte. Einfach den Lüfter anders herum aufschrauben, und er saugt statt zu blasen. Aber dann sieht man ja die Motor-Speichen und die technischen Daten des Lüfters statt das Herstellerlogo und das Geleucht ist für'n ....
Der Anbieter schafft sich den Markt, den er danppn abgrast.

Bei meinem neuen PC war das Ziel: Möglichst keine Programme und Lichter.

Ich hab genug Probleme mit Corsair und co. die letzten Jahre gehabt.

@Rudi Ratlos
Auch ohne RGB Wahnsinn, ist es aber meist schöner die "Vorderseite" für eine einheitliche Optik zu sehen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh