LP360 und 240: DeepCool stellt neue AiO-Serie vor

DeepCool hat die AiO-CPU-Kühler der LP-Serie vorgestellt und vergrößert so sein Angebot an Flüssigkeitskühlern. Die Kühler der LP-Serie sind laut DeepCool mit einer neuen Hocheffizienzpumpe der 5. Generation ausgestattet, die eine hohe Kühlleistung auch für moderne und leistungshungrige CPUs bietet soll. Das Pumpendesign verfügt über einen 3-phasigen, 4-poligen Motor mit einer Drehzahl von 3.400 U/Minute.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Irgendwie wirken AIOs in letzter Zeit derbe klobig. Weiß nicht. Gibt wirklich wenige AIOs, die mich optisch ansprechen. Da würde ich aktuell tatsächlich echt lieber durch eine Glasscheibe auf ein schönes Stück Aluminium schauen :d

Deepcool hätte mich mit der Mytique schon längst gehabt aber eine Pumpe mit 3400 rpm die sich nicht steuern lässt war ein Ausschlusskriterium.

Wie sieht es bei den neuen Pumpen aus?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh