Thermaltake The Tower 600 im Test: ATX-Showgehäuse unterstützt Hidden-Connector-Mainboards

Thermaltake feilt weiter an seiner The Tower-Serie. Das neueste Modell, The Tower 600, ist ein ATX-Gehäuse mit achteckiger Prismenform, in dem die verbauten Komponenten besonders gut zur Geltung kommen sollen. Dafür werden auch Mainboards mit rückseitigen Anschlüssen unterstützt.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke für den Test, @Redphil

Thermaltake legt dem Gehäuse als Zubehör[...]einen System-Speaker[...]bei.
Ich weiß wirklich nicht, ob ich so einen in diesem Jahrtausend bereits gesehen habe...auf jeden Fall nicht mehr im vergangenen Jahrzehnt! 😵

Zuletzt bearbeitet:
das problem ist nicht die farbe selbst. :d

thermaltake hat mit die hässlichsten gehäuse am Markt oder ist nur am copy pasten

und die homepage ist auch von 2010

Danke für den Test, @Redphil

Ich weiß wirklich nicht, ob ich so einen in diesem Jahrtausend bereits gesehen habe...auf jeden Fall nicht mehr im vergangenen Jahrzehnt! 😵
Schau Dir mein Lesertest an, da ist auch ein System Speaker dabei, also nichts ungewöhnliches.

Najaaaa...meine letzten Gehäuse, an die ich mich namentlich erinnern kann, waren
  • Xigmatek Midgard (2010)
  • NZXT Phantom 820 (2013)
  • Corsair Carbide Air 540 (2019)
  • Asus Prime AP201 (2023)
...und da hatte keines einen Systemlautsprecher. Tatsächlich hatte ich mich breits gefragt, wozu es überhaupt noch den Anschluss dafür auf MoBos gibt... 🤷‍♂️

Das ist doch kein fest montierter Speaker wie noch vor 20-25 Jahren, sondern es ist einfach ein Mini/Piezo Speaker zum auf das Board stecken im Lieferumfang.

Optisch stellt das bei dem Haufen ehrlich auch keine wirkliche Verschlechterung mehr dar.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh