Wichtiges Update: Kommender Patch soll Probleme in Stalker 2 fixen

Am 18. November 2024 startete S.T.A.L.K.E.R. 2 - Heart of Chornobyl nach einigen Verschiebungen und vielen Jahren in der Entwicklung. Aktuell gehen die Meinungen zu dem Spiel stark auseinander. Während viele Kritiken die Story und das Ambiente loben, gibt es andere, die den unfertigen Zustand und die vielen Probleme zum Release kritisieren. So kommt ein durchschnittlicher Metascore von 73 auf metacritic zu Stande. Die User Wertung liegt mit 7,9 etwas höher.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
über 60% bei dem Trümmerhaufen ist aber echt extrem blau Äugig... .
Allein schon das Ambiente ist schon ein Witz - man findet überall ohne Ende "nützliches", also Muni Essen und Heilutensilien.
Und dann lächerlich hohe Reparaturkosten - wozu also Waffen Aufwerten? Die Reparatur kann man sich eh kaum lleisten - aber hey, wir respawnen fleißig Feinde über all hin, damit die Reparatur noch teurer wird und dafür gibst dann 2 Kugeln zurück und nen Bier -

70% sind da definitiv zu viel - und die Technik-Probleme nicht mal erwähnt.

Schon geil, wie manch andere dieses unfertige Produkt noch verteidigen.

Krass, weil es mich 0 interessiert, aber das das so unfertug ist, hätte ich nicht gedacht. Hat natürlich ne fette fanbase...zurecht, aber nee. Hab den ersten teil 2 mal angehabt und nee dann zock ich lieber witcher oder fallout.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh