S.T.A.L.K.E.R. 2 angespielt: Gefangen in der Tradition

Kaum einem Titel wurde in diesem Jahr so entgegengefiebert wie S.T.A.L.K.E.R. 2: Heart of Chornobyl. Die Erwartungen, 15 Jahre nach dem letzten S.T.A.L.K.E.R.-Teil, waren dementsprechend hoch, die ersten Testergebnisse hingegen ernüchternd. Grund genug, dass wir selbst mal einen Abstecher in die Zone gewagt haben und uns davon überzeugen wollten, was die Welt von S.T.A.L.K.E.R. 2 so zu bieten hat.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also abwarten bis es einigermaßen gepatched ist. Durchaus entäuschend das Ganze.

Ich hab mal wieder den gleichen Effekt wie bei Cyberpunk, ich sehe die ganzen negativen Kommentare und bugs, habe aber selber kaum welche und es läuft sehr gut. :bigok:

Ich bin mehr als zufrieden mit dem Spiel, es bringt genau das gameplay und die Grafik, die ich erwartet habe. Die Atmosphäre ist fast identisch mit dem ersten Stalker (was ich als sehr positiv empfinde) und die Story ist um Welten besser ausgeführt als in jedem der alten Stalker Teile. Hab jetzt knapp 45h Spielzeit und es ist noch kein Ende in Sicht bzw. sind noch große Flächen der Karte unentdeckt. 😍

D.A.N.K.E. für den Tollen Bericht und JA auch ich freue mich auf Viele Stalker stunden in der Zukunft... (y)(y)(y)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Also abwarten bis es einigermaßen gepatched ist. Durchaus entäuschend das Ganze.
Die Athmo is Echt Klasse,
und ja Dich hat sie Doch auch bisschen abgeholt oder nicht ?
:cautious:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh