[FAQ] EK-Quantum Kinetic TBE 300 D5 PWM

bengchui

Enthusiast
Hey Leute ich brauch mal Euren Rat. Meine Pumpe rasselt seid mehreren Tagen, so als würde ein Gehäuselüfter das Kugellager langsam aufgeben. Hatte jetzt schon einmal die Pumpe und einmal den O-Ring getauscht. Sehe auch leider keine Stelle an der man Oberflächlich einen Abrieb sehen würde.

Jemand noch einen Tipp was ich machen kann oder was es sein kann. Kann auch gerne mal eine Audiodatei aufnehmen falls das jemand braucht. Möchte ungern jetzt wieder auf gut Glück Wasser ablassen, aufmachen und nach gucken.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hier mal die Aufnahme vom rattern.

Link: Aufnahme

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keiner also okay ....

Schreibe doch nochmal im quatscher und lade die Aufnahme nochmal neu hoch. Bilder sind auch nie verkehrt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh